Muliplayer Beta von „Trackmania 2: Canyon“ veröffentlicht

Im Zuge der Gamescom 2011 hat Publisher Ubisoft die Multiplayer Beta von Nadeos „Trackmania 2: Canyon“ veröffentlicht. Wer sich das Spiel kauft, darf mitmachen und bekommt beim Erscheinen am 14. September die Vollversion zum kostenlosen Download.

Bis in knapp 4 Wochen die offizielle Final erscheinen wird, will das Entwicklerstudio Nadeo alle Bugs mit Hilfe der Public Beta beseitigen. Das Spiel kann ab sofort für 19,99€ hier heruntergeladen werden.

 

Trackmania 2 unterscheidet sich vor allem optisch stark von seinen Vorgängern. Es weist eine wesentlich verbesserte Grafik sowie Schadensmodelle auf. Die Beleuchtung der Strecken wird in Echtzeit gerendert und ist je nach Tageszeit unterschiedlich.

 

Wie der Titel schon verrät, ist ein besonderes Augenmerk auf die Lamdschaft gelegt worden: Die Strecken führen durch Tunnel und Canyons.

 

Das Herzstück des Rennspiels bildet der Streckeneditor, der zugleich einfach aber trotzdem sehr umfangreich sein soll. Zum Start werden für den Singleplayer 60 Strecken zur Verfügung stehen, die von der Community gestaltet werden. Zum Hochladen der gefahrenen Bestzeiten müssen sogenannte Planets verwendet werden, die außerdem zum Kauf von Fremdinhalten dienen und nicht gekauft, sondern nur durch gewonnene Rennen und erstellte Inhalte gewonnen werden.

 

Du kannst ein Kommentar hinterlassen, oder mache einen Trackback von deinem eigenen Blog.

Neuen Kommentar hinzufügen