FreeDraco startet in die geschlossene Betaphase

Upjers entlässt ein weiteres Browserspiel in die geschlossene Beta: FreeDraco. Zusammen mit eurem eigenen Drachen zieht ihr in den Kampf gegen andere Spieler. Zum einen gilt es, möglichst viel Gold zu sammeln – zum anderen müsst ihr euch aber auch in der Rangliste nach oben kämpfen. Wer nicht gegen menschliche Gegner antreten möchte, kann sich auch in Kämpfen mit Banditen oder Monstern beweisen.

Hier seht ihr die Quest-Auswahl aus FreeDraco

Hier seht ihr die Quest-Auswahl aus FreeDraco

Unser erster Eindruck aus der Beta ist sehr positiv: Die Kämpfe sind interessant gestaltet, neben euren Stärken und Schwächen entscheiden auch eure eigenen Reaktionen über Sieg oder Niederlage. Aber zu viel wollen wir noch nicht verraten: Mehr Infos gibt’s bei der Veröffentlichung des Spiels, für die es aber noch keinen Termin gibt. Interessierte können sich derweil auf http://de.upjers.com für die geschlossene Beta registrieren.

Du kannst ein Kommentar hinterlassen, oder mache einen Trackback von deinem eigenen Blog.

Neuen Kommentar hinzufügen